Thai Yoga Massage Workshops

Entdecke die Thai Yoga Massage – The sacred danceIMG_1285
Tauch ein in die Welt der statisch-dynamischen Thai Yoga Massage. Thai Yoga Massage ist eine jahrtausendalte Heilkunst, die den Körper physisch, energetisch und emotional berührt und ausbalanciert. Diese Kunst wurde beeinflusst von Yoga, Ayurveda und dem Buddhismus – es ist eine Mischung aus passivem Yoga und wunderschöner, achtsamer Berührung entlang der Energielinien des Körpers.

Durch die Massage werden Energieblockaden gelöst und das gesamte Körpersystem wird harmonisiert. Vor allem aber ist die Thai Yoga Massage ein liebevoller und heilender Tanz, in dem Menschen zusammen kommen und geheilt werden – zum  Wohlergehen aller.

NEU: Einsteiger Workshops: Noch nie etwas von Thai yoga Massage gehört, jedoch neugierig? In diesem dreistündigen Workshop erlernst du die Basics der TYM. Auch für Fortgeschrittene eignet sich dieser Kurs, um die Grundlagen zu vertiefen.

Inhalt des Workshops: Einstimmen des Körpers durch eine Yoga Praxis. Erlernen der Prinzipien der Thai Yoga Massage. Anschließend erlernen einer einfachen, sanften Massage Sequenz im Austausch von Geben und Nehmen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Euch Blockanden loszulassen, den Körper hinzugeben und in ein Meer von sanften Berührungen abzutauchen. Vorkenntnisse sind keine nötig. Massiert wird in bequemer Kleidung.

DATEN: jeweils am Freitag Abend von 18.30 – 21.30
3. Februar / 23. Juni / 22. September / 3. November

Energieaustausch: CHF 80.— (Studentenpreise auf Anfrage)

Anmeldung unter: info@body-vitasol.ch
(Anmeldung & Zahlung bis jeweils 4 Tage vor dem Workshop – Kurs findet ab 6 Personen statt.)  

NEU Fortgeschrittene / zum Vertiefen:  zu verschiedenen Themen: Du hast schon einen Einsteiger Workshop besucht oder hast einen Kurs gemacht, möchtest gerne verschiedene Techniken auffrischen oder erlernen.

Inhalt des Workshops: Einstimmen des Körpers durch eine Yoga Praxis. Vertiefen der Prinzipien der Thai Yoga Massage. Anschließend widmen wir uns verschiedenen Themen und Abläufen. Du wirst diesen Ablauf üben im Austausch von Geben und Nehmen. Gespannt darauf mit euch ins Universum der TYM tiefer einzutauchen.

Daten: zur Zeit noch keine neuen Daten

Energieaustausch: CHF 80.- (Studentenpreise auf Anfrage).

Anmeldung unter: info@body-vitasol.ch (Anmeldung & Zahlung bis jeweils 4 Tage vor dem Workshop – Kurs findet ab 6 Personen statt.)  

I am looking forward to share my knowlegde and passion.

                                      **Massage is a luxury you can’t afford to miss**